Donnerstag, 22. August 2013

Tag 16

Zwischen dem 15. und 16. Tag hat es wieder einmal eine kleine Pause gegeben.

In der Früh bin ich mit Eva nach Bruck an der Mur gefahren, von wo ich den einzigen Bus, der Vormittags nach Mariazell fährt genommen habe. Von dort bin ich dann gleich in richtung Hubertussee losgegangen und habe Versuch per Autostop weiter zu kommen. Nach 8km gehen War ich dann am Ausgangspunkt meiner Tagesetappe angekommen. Ich muss schon sagen, dass der See eindeutig was für sich hat. Auf der Westseite ist er auch tiefer und noch so verwachsen. Vom See bin ich dann über den nördlichsten Punk der Steiermark zurück nach St. Sebastian. Im Gegensatz zum südlichsten Punk findet man beim nördlichsten Punk keinen Hinweis über die Besonderheit des Ortes.
Geschlafen habe ich in einer privaten Pension in St. Sebastian, 5km von Mariazell entfernt. Es muss auch solche Tage geben: 20km gegangen und 5km weit gekommen.

1 Kommentar:

  1. Hi Michi, endlich hab mir deinen blog anschauen können und find es sehr beeindruckend, was du machst! Schön, dass du auch immer wieder Gelegenheit für gute Gespräche hast, neben allen anderen tollen Eindrücken. Ich wünsch dir viel Glück,Freude und schönes Wetter für den restlichen Weg! Freu mich schon auf deinen Bericht! Mama

    AntwortenLöschen