Jetzt gibt's wieder einmal ein update, weil news sind es keine mehr.
Am 7. Tag bin ich von Fürstenfeld weg gegangen. Den ganzen Tag der Lafniz entlang. 35km und nur 100 Höhenmeter.nach ca. 25km habe ich Versuch etwas zum schlafen zu finden. Dort haben Sie mich auf den nächsten Ort in 5km verwiesen. Unterwegs waren auch Wegweiser Richtung eines Naturfreunde Hauses und Richtung einer Übernachtungsmöglichkeit. Im nächsten Ort hat es den Kirchenwirt gegeben und der War auf Urlaub und es hat noch niemand von den Naturfreunden gehört gehabt. Dann hab ich aufgrund der vorgeschrittenen Tageszeit versucht im nächsten Ort, Allhau, per Telefon zu finden. Keine Chance.
Die Nacht War sehr interessant. Ich habe mir am Waldrand die Hängematte aufgehängt und wieder wild geschlafen. Die Geräusche in der Nacht waren interessant. Eines würde ich einem wühlendem Wildschwein zuordnen.
Der Grundgedanken für dieses Blog war meine lange geplante Umwanderung der Steiermark zu dokumentieren. Seit ich damit begonnen habe ist viel unprotokolliert passiert, was ich jetzt, wo ich endlich weitergehe, ändern will. Ich werde hier alle meine Wanderungen, ob zu Fuß, gelaufen, mit Seil und Steigeisen, oder mit dem Paragleiter, teilen. Viel Spaß beim Lesen und selber gehen!
Donnerstag, 8. August 2013
Tag 7 (31. Luli)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen