Dienstag, 13. August 2013

Tag 11

Eva hat mich noch bis auf die Mönichkirchner Schwaig begleitet, wo wir dann unseren Kaffee hatten. Danach haben wir uns getrennt und ich bin alleine Richtung Wechsel weiter gegangen. Am Abend war eine Geburtstagsfeier von ein paar Freunden in der Stanz. Ich dachte mir, dass es vom Feistrzitzsattel nicht so dorthin ist und habe Versuch in diese Richtung eine  Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Nachdem innerhalb einer halben Stunde, in der ich mir ein Essen gemacht habe, nur zwei Autos vorbei kamen, habe ich beschlossen noch bis zum Semmering weiter zu gehen. In Summe bin ich auf 36km mit 1500hm gekommen. Ist ja nicht so schlecht. Der Vorteil daran war, dass ich am nächsten Tag nichts mehr gehen musste und ich die Feier voll genießen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen