Dienstag, 13. August 2013

Tag 12

Am 12 Tag habe ich mir vorgenommen, dass ich vom Semmering zumindest bis an den Fuß der Raxalpe gehe. Mein Weg führte mich über die Kampelalpe, von der man einen sehr guten Überblick über das Mürztal hat. Eine Dame hat gemeint, dass ich oben gleich meinen Schirm auspacken und runter fliegen würde. Bis zur Rax ist mir dann kein Mensch mehr begegnet. Nachdem ich an der Rax schon um 16Uhr angekommen bin und der Weg bis zur Hütte nur mehr mit 2 Stunden angeschrieben war, bin ich die eineinhalb Stunden noch gegangen. Bei der Hütte angekommen war ich positiv überrascht. Die Hütte hat nur Bio Produkte und sich eine große vegetarische Auswahl. Ich bin dann auch gleich mit einem netten Studenten Pärchen ins reden gekommen. Irgendwann hat sich dann auch der Wirt zu und gesetzt und wir haben viel zu lange über Gott und die Welt geredet.

1 Kommentar:

  1. hi michi, netter u informativer blog! war echt a lustiger abend mit dir u dem wirt im karl ludwig haus! wir san wieder mitten in der großstadt u im alltag angekommen, leider...aber im september plan i scho die nächste tour, diesmal ins gesäuse u leider ohne theresa (is dann scho in frankreich) kannst ned a paar fotos online stellen, weil dänn hätt man a paar impressionen von der stmk u tipps für weitere touren in euerm schönen bundesland...dein vorhaben hat mich wahnsinnig beeindruckt u mi in meim eigenen vorhaben bestärkt (diretissima wien-vlbg) von dem i a scho lang red u träum! viel glück u spaß für deine weitere tour! werden deinen blog weiterhin aufmerksam mitverfolgen...lg martin und theresa

    AntwortenLöschen