Lang ist es her, dass ich das letzte mal etwas von mir hören lassen habe. Am 6. Tag bin ich bis Fürstenfeld gekommen. Auf dem Weg dorthin habe ich auch einige nette Gespräche geführt. Einmal wurde ich gefragt, ob ich Lehrer sei, da ich soviel Zeit habe.
Bei Fürstenfeld bin ich an einem Mostschank vorbeigegangen, wo ich dann von Gästen hinein gerufen wurde und auf einen Most und ein Brot eingeladen wurde. Viele Leute sind interessiert in dem was ich mache und erzählen mir von ihren Wanderungen und Wallfahrten.
Von Fürstenfeld habe ich den Bus nach Graz genommen, da ich schon wieder einen Termin wegen eines Jobs hatte und am Wochenende war ich bei einer Hochzeit in Italien. Am Montag sollte es dann wieder losgehen, aber aufgrund der Wettervorhersage habe ich entschieden noch einen Tag zu pausieren. Am Dienstag habe ich dann etwas fertig machen müssen, dass ich am Montag begonnen habe.
Aber jetzt geht's wieder auf. I wü wieder ham, ...
Der Grundgedanken für dieses Blog war meine lange geplante Umwanderung der Steiermark zu dokumentieren. Seit ich damit begonnen habe ist viel unprotokolliert passiert, was ich jetzt, wo ich endlich weitergehe, ändern will. Ich werde hier alle meine Wanderungen, ob zu Fuß, gelaufen, mit Seil und Steigeisen, oder mit dem Paragleiter, teilen. Viel Spaß beim Lesen und selber gehen!
Mittwoch, 31. Juli 2013
Lange Pause
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
juhu, weiter geht's :-)
AntwortenLöschen