Freitag, 19. Juli 2013

Steiermarkumwanderung - Tag und Nacht 1

Der erste Tag und die erste Nacht sind überstanden. Dank Paul hab ich gestern meine Wanderung in heiligen Kreuz starten können. Am Anfang ich mich noch sehr genau an die Grenze gehalten. Das hat mich dann gleich einmal in eine Klamm geführt in der wohl schon seit einigen Jahren kein Mensch mehr war. Das Bachbett war aus Granit und hat auch einige Stufen gehabt. Nachdem ich für einen Kilometer in der Klamm mehr als eine Stunde Gebrauch habe ich beschlossen mich doch mehr an Wege zu halten. Trotzdem habe ich gestern den 500 m Korridor einhalten können. Nachdem ich nach 30 km recht gestrauchelt war und die Sonne auch schon untergegangen war, habe ich mir einen netten Schlafplatz in einem Weingarten 10 m von der Grenze gerichtet. Die Geräusche aus dem Wald haben mich schon noch einige Male aufgeweckt, aber ich bin mit einem Hasen, der an mir vorbeigehoppelt ist in der früh belohnt worden.
Fotos werde ich Nachrichten sobald ich weiter eine bessere Internet Verbindung habe.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen