Montag, 22. Juli 2013

Steiermarkumwanderung - 1. Ruhetag

Heute hab ich den ersten Ruhetag eingelegt. Ich bin nach Graz gefahren, da ich heute ein Bewerbungsgespräch hatte. Aber es hat mir auch so ein Tag ohne gehen ganz gut getan. Ich bin laut GPS-Aufzeichnung in den ersten vier Tagen meiner Wanderung gut 120km weit gekommen und bin rund 2400m auf- und 2800m abgestiegen.
Meine neuen, Steigeisenfesten Schuhe hätte ich zwar noch nicht unbedingt gebraucht, aber irgendwann muss man sie ja eingehen. Wenn ich mir meine Füße so anschaue, hätte ich das schon früher machen sollen. Jetzt werde ich wieder auf die alten Schuhe wechseln, bis ich wirklich in die Berge komme.

Ich habe auch ein kleines Bilderrätsel für euch:
Wo habe ich am 4. Tag aufgehört?

1 Kommentar:

  1. Ich sag du hast in St. Anna am Aigen aufgehört am 4.Tag.

    Was hab ich gewonnen?

    AntwortenLöschen