Sonntag, 5. Juli 2020

231336 Schritte - Statistik durchs Tote Gebirge


Nachdem ich durch das Tote Gebirge durch war, das Wetter alles andere als gut vorhergesagt war und auch mein Körper eine Pause vertragen würde, bin ich kurzerhand nach Hause gefahren und hab mich für ein paar Tage entspannt.
Am Kartenausschnitt oben kann man meinen Weg durchs Tote Gebirge ganz gut erkennen. Es war mir leider nicht immer möglich genau der Grenze zu Folgen. Vor allem den Abschnitt über den Stoderkamm, vom Großen Tragl zum Feuerberg, habe ich diesmal ausgelassen, da für mich noch zu viel Schnee lag und ich alleine unterwegs bin. Ich möchte diese Etappe aber auf jeden fall noch nachholen!

Hier noch zur Statistik der sechs Tagesettappen die ich gemacht habe:

  • Schritte an den sechs Tagen: 231336
  • GPS Track Länge: 131 km
  • Höhe auf-/ abstieg: 9549 m / 10276 m (Die 800+ hm aufstieg zur Rinnerhütte am Ruhetag sind hier nicht dabei ;)
  • Maximaler Höhengewinn an einem Tag: 2291m (21.43km - Tag 1)
  • Maximale Strecke an einem Tag: 35.52km (hm: 2234 m / 2512 m - Tag 2)

1 Kommentar:

  1. du bist da am Anfang etwas von der Grenze weggekommen. jetzt gibts zwei Möglichkeiten: 1. wir verlegen die Grenze der Stmk. 2. Du beginnst von vorne. ;) lg

    AntwortenLöschen